28. August 2014

Monatsrückblich August


Hey ihr Lieben♥

Da wir mittlerweile Ende August haben, wartet heute ein Monatsrückblick auf euch. Ich weiß, eigentlich sollte ich damit noch bis 31. warten, aber leider sind die nächsten Tage schon bezüglich Posts verplant, weshalb ich diesen Blogeintrag einfach mal drei Tage nach vorne verschiebe.



Mein Blog wurde ja im August geboren und hat deshalb seinen ersten Monat sehr erfolgreich überstanden. Von Anfangs 0 Kommentaren, 0 Seitenaufrufen, 0 Lesern, und, und, und -welch überraschung- beläuft es sich mittlerweile auf

2.655 Seitenaufrufen
253 Kommentaren
18 Posts
59 Leser

Und, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich stolz auf mich selbst und auch unendlich froh, dass ich nach einem Monat weiß, dass Leute lesen, was ich zu schreiben habe und das ich deshalb nicht aufgegeben habe. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.


Gestartet: meinen wunderbaren neuen Blog
Gelesen: die Frau des Zeitreisenden -fast fertig
Gehört: Anti Flag ♥ 
Gekauft: viel zu viel und das falsche.
Gebastelt: einen Terminplaner
Geplant: mehrere Projekte, seid gespannt ;)
Gefeiert: Samstag-Abend-Clubbing mit Freunden
Getrunken: Literweise Wasser

Außerdem wurde ich von der lieben Kristine von Kristys Blog ebenfalls für den Liebster-Award nominiert. Da ich keinen neuen Post machen möchte habe ich ihn zu dem von vor drei Tagen hinzugefügt. Hier gehts zu meinem Post.

Wie war euer Monat?


Kommentare:

  1. Schöne Idee :) Und herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blogstart! Ich wusste gar nicht, dass wir ungefähr gleichzeitig angefangen haben zu bloggen ;)
    Liebste Grüße und mach weiter so ♥
    Paula
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich, dass es bei dir so schnell bergauf geht! :)
    Dein Blog ist aber auch total schön, ich lese hier gerne. ♥
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Art wie du deine Posts gestaltest. Richtig toller Blog.(-:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :) Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schaue gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  6. Wow, das ist für einen Monat bloggen schon
    echt gut!

    Die Zahlen werden sicherlich noch weiter
    hoch gehen wenn du länger bloggst.
    (dann kommen mehr Besucher von Google )

    Also, alles gute zum "1 Monatigem" ;)
    und viel Erfolg beim weiteren bloggen !

    AntwortenLöschen