ABOUT


 Elle | 16 Jahre | Bayern | Winterkind | Green Tea | Kirschen | Bücher | Bloggerin | Lachen 
 Spontanität | Snowboarden | Tennis | Zeichnen | Punk-Rock | Klavier | Freunde 
 Realitätsfern | Träumerin | England | Mode 




HEY IHR LIEBEN

Der Name unter dem ihr mich kennen lernen werdet ist Elle. Also stelle ich mich jetzt einmal vor.
Ich bin 16 Jahre jung und wohne in einem kleinen Dorf in Ostbayern. Ich hasse es hier. Ich träume jeden Tag davon, von hier wegzukommen und in zwei Jahren, nachdem ich mein Abitur geschafft habe, wird es endlich soweit sein. Dann werde ich meinen Traum realisieren und nach England zurückkehren. Ob als AuPair oder als Studentin steht noch nicht zu hundert Prozent fest.

Um meine Zeit hier erträglich zu gestalten habe ich meine Freunde, die ich über alles liebe. Sie sind die Personen, denen ich am meisten vertraue, die Personen, die immer für mich da sind, die Personen, die zu mir stehen, egal was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. 

Situationen, in denen ich ihre Unterstützung brauche gibt es leider ziemlich oft. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich über mehrere Charaktereigenschaften verfüge, die nicht unbedingt zusammenpassen. Zum einen meine Tollpatschigkeit, die dazu führt dass ich grundsätzlich die bin, die sich blamiert, die hinfällt, die auffällt. Außerdem meine unglaubliche Spontanität. Ich bin die, deren Pläne sich von einer auf die andere Sekunde ändern. Die, die sofort immer alles unbedingt erleben muss. Die die keine Sekunde warten kann, sondern gleich anfangen muss. Und schließlich auch meine Sturheit. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann mich so schnell niemand mehr davon abbringen. Egal wie schrecklich, undurchdacht oder kindisch meine Ideen sind.
Ich bin Elle.


Kommentare:

  1. Liebe Elle,
    Zuerst einmal: ich finde deinen Schreibstil super!
    Und wir haben einiges gemeinsam:

    Bloggerin.Kirschen.Green Tea. Bücher.Kirschen.Zeichnen.Lachen.Klavier.Zeichnen.Freunde.Träumerin.Englandliebe.

    Deine Posts klingen vielversprechend. Zu gern würd ich jetzt weiterstöbern und mehr über dich erfahren, aber noch ist da ja nicht viel. :) Daher folge ich dir schon mal.

    Lust auf eine Zusammenarbeit? Meld dich mal bei mir. :)

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, leider ist mein Blog erst eine Woche alt, da kann man klarerweise noch nicht so viel erfahren. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

      Liebe Grüße, Elle

      Löschen
  2. Was für eine süße Zusammenfassung von dir :))

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen