10. August 2014

A Night out [OOTD]


Hallo ihr Lieben♥ 

Gestern Abend war ich endlich mal wieder mit Freunden in nem Club.
Erstmal entschuldigt mein nicht vorhandenes Haar-Styling auf den Fotos, aber ich hatte gestern keine Zeit mehr, noch Fotos meines Outfits zu machen, da ich etwas im Stress war, weshalb ich es heute nachgeholt habe. Und da schien mir eine volle Stunde in mein Haarstyling zu investieren doch etwas übertrieben.



Gestern hatte ich einen wundervollen Abend mit zwei guten Freundinnen. Zuerst kamen beide zu mir um sich zu stylen und etwas zu trinken und dann ging es, so gegen neun, ab in den Club wo wir auf einen sehr guten Freund von mir sowie zwei Klassenkameradinnen getroffen sind. Mit denen haben wir dann auch mehr oder weniger den Abend verbracht und getanzt und getrunken und gelacht.

Getragen habe ich etwas, dass ich für mein Alter durchaus angemessen finde. In diesem Punkt scheiden sich zwar die Geister aber ich für meinen Teil finde es nicht wirklich passend, mit 16 Jahren zusätzlich zu High Heels auch noch ein Minikleid anzuziehen, weshalb ich zur langen Hose gegriffen habe.

Als Hose trug ich eine leicht gekrempelte Skinny Jeans in einem verwaschenen grau-schwarz , die zwar eng aber superbequem ist und super zum Tanzen. Dazu ein weißes Spaghetti-Top mit Rüschen am Ausschnitt.
Beim Schmuck setze ich grundsätzlich auf Gold, da mir Silber absolut nicht steht. Die Kette erinnert etwas an den Ethnolook. Leider kann ich nicht sagen, woher sie ist, da ich sie in einem Secondhandshop in England gefunden habe. Dazu trug ich mintgrüne Ohrstecker passend zu meinen, in mintgrün lackierten, Fuß- und Fingernägeln.
Die HighHeels (9,5cm) in schwarz passen eigentlich zu jedem Outfit und sind für mich beim Clubbing (wenn man es denn so nennen kann) nicht wegzudenken
Als Tasche habe ich meine große Geldbörse verwendet, da sie zum Einen gut zum Outfit gepasst hat und zum Anderen groß genug ist, um neben Geld auch Handy, Ausweis und Puder darin zu verstauen.

Wie war euer Wochenende denn so und was sind eure "must-haves" für einen Partyabend?

Im übrigen möchte ich mich noch bei Sonnenblume bedanken, die mich in ihre Blogvorstellung aufgenommen hat. ♥ an dich.




Jeans: Tally Weijl; Schuhe: Deichmann; Top: Forever18; Kette: SecondHand; Geldbörse: Madonna


Kommentare:

  1. Sehr süßer Look!
    Freu mich sehr, dass du dein Glück beim Frida-Dress versuchst ;)

    Ich hab ja das gelbe...aber das pinke ist auch so schön...konnte mich auch nur sehr schwer entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich persönlich tendiere ja gerade zwischen gelb, rot und schwarz. Aber es sind alles so wunderschöne farben!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Outfit sieht wirklich gut aus :)
    Woher ist denn die Hose? Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach so einer.
    Liebe Grüße TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Die Hose ist von Tally Weijl, ich glaube sie kostete um die 30€
      Müsste aber aktuell noch zu haben sein, da ich sie erst vor ein paar wochen ergattert habe
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schönes Outfit, das Oberteil ist super schön ! <3
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Schöner Look! Ich finde die Schuhe haben richtig gut mit den Klamotten harmoniert und den Look noch schicker gemacht! Die Kette ist übrigens wirklich toll, so eine suche ich auch.
    Liebe Grüße, Patricia
    High Heels günstig online bestellen

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was ein tolles Outfit und ein toller Blog hast du auch.
    Folge dir über GFC
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse gefällt mir richtig gut! Und ansonsten ist es natürlich auch ein hübsches Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit, die hose ist richtig schön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue gerne mal bei euch vorbei.
      Liebe Grüße, Elle

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist soo schön, dein Blog auch!:-) Wir folgen dir jetzt via GFC.

    Liebe Grüße,
    you-aint-getting-younger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von euch, danke :)
      Liebe Grüße, Elle

      Löschen