17. September 2014

Und der Gewinner ist... Realitätsfern!


Hey ihr Lieben♥

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe tatsächlich was gewonnen. Heute ist das Paket angekommen und ich musse es euch natürlich gleich zeigen.
Hier ist das Gewinnspiel von Denise und hier die Verlosung. Ich hab mich ziemlich gefreut, als ich die Mail gelesen habe. Wer gewinnt schon nicht gerne etwas.




Zusätzlich zu einem Lieben Brief waren eine Menge Beautyprodukte, unter Anderem von der aktuellen Limited Edition Reihe von Balea, enthalten.

 
Das Melon-Tango-Duschgel und die Melon-Tango-Bodylotion riechen beide superlecker nach Melone. Über die Dufthaltbarkeit kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe, dass vor Allem die Bodylotion relativ langanhaltend ist.
Zusätzlich dazu habe ich das Every Day Erdbeer Shampoo von Balea bekommen. Auch das riecht intensiv nach Erdbeeren. Aber ich benutze die Blutorangein-Ausgabe der gleichen Serie und bin relativ zufrieden damit.


Außerdem beinhaltet die Box zwei Gesichtsmasken.
Zum Einen die Erdbeer-Joghurt-Maske von Balea für normale Haut, die entspannend wirken soll. Zum Anderen die glättende Wildrose Pflegemaske von Weleda.


Zuletzt waren auch ein paar Dekorative Kosmetikartikel in dem Paket enthalten:
Ein Catrice-Nagellack in der Farbnuance "52 Where is my Ferrari". Ein wunderschönes Mittelrot für meine Nagellacksammlung -Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe.
Ein Essenche XXXL shine Lipgloss in der Nuanche "27 Just me and my Lipgloss", den ich auch wirklich toll finde. Leider trage ich wirklich kaum Lipgloss, weswegen ich ihn nicht sonderlich oft verwenden werde.
Der Happy Lips "Too Sweet to Kiss"-Balm Erdbeere. Dieser Lippenpflegestift riecht einfach unbeschreiblich lecker. -Ich mag ja Kosmetik mit Fruchtgeschmack unglaublich gerne.- und pflegt auch ziemlich gut, da ich derzeit ebenfalls die Mango-Edition von Happy Lips benutze
Eine Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme für normale Haut mit LSF 10. Ich habe diese Creme bereits kurz getestet und bin begeistert, da sie schnell einzieht und auch angenehm nach Creme duftet.

Alles in Allem bin ich wirklich glücklich, hier gewonnen zu haben, denn die ganzen Produkte sind supertoll und riechen sehr lecker.
Danke und ♥ an dich, Denise.


Kommentare:

  1. Super ich freu mich für dich :)

    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch!
    Die Produkte sehen so schön sommerlich aus! Vielleicht bleibt der Somemr dann noch ein bisschen länger?! :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    *breathe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja. und sie duften auch wunderbar nach Sommer.

      Löschen
  3. Das ist echt ein richtig tolles päckchen !

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh find ich toll, dass Du so viel mit dem Gewinn anfangen kannst :D
    Da hab ich ja wohl die richtigen Sachen geshoppt und die richtige Gewinnerin gezogen :D
    Liebe Grüße,
    Denise <3

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch ein Gewinn für mich gewesen! Ich liebe Balea und kann nur sagen: Gratulation!!

    AntwortenLöschen