13. September 2014

Get ready for School [Teil 4]


Hey ihr Lieben♥

Kennt ihr das? Ihr stellt eine Perfekte Planung für zukünftige Post auf und achtet auch darauf, dass ihr zwischenzeitlich etwas Freiraum habt und keinesfalls zu viel plant? Ich auch nicht. Ich hatte eine tolle Planung, hatte aber leider nicht eingeplant, dass zusätzlich in den letzten Tagen ziemlich viel los war, von einer Geburtstagsfeier bis hin zum Liebeskummer einer guten Freundin. Und schon ist es passiert, ich hatte in den letzten paar Tagen knapp drei Stunden Zeit für mich alleine und geriet mit meinen geplanten Posts volkommen durcheinander. 
Aber endlich kommt der vierte und letzte Teil meiner Get ready with me for School-Serie. Heute geht es um ein paar Outfitinspirationen zum ersten -oder zweiten oder einhundertachtunzwanzisten- Schultag
-alle mit meiner braunen Ledertasche von Pimkie-


 Blazer: H&M; Top: H&M, Hose: Tally Weijl; 

Rock: Forever 21; Shirt: H&M; Strumpfhose: H&M

Jacke: H&M; Schal: Selfmade; Kleid: Madam Rage; Strumpfhose: H&M;

 Top: H&M; Hose: Tally Weijl, 

Bluse: Zapata; Blazer: Flohmarkt; Jeans: New Yorker

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits<3
    Mir gefällt besonders das Letzte, die Bluse und die Jacke sind so süß;)
    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir vorbei(Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnimmst)
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Klar, ich schaue gerne vorbei.

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöne Outfits *-* Ich wollte dir noch sagen das du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast.Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/09/die-gewinner-der-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits!<3 Richtig schön. Besonders das dritte finde ich super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) das Dritte ist auch mein Favorit.

      Löschen
  4. Wirklich schöne Outfits gefallen mir alle sehr gut und würde sie auch so tragen.
    Liebe Grüße. Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits, mir gefällt das mit dem Kleid besonders gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ja, das ist auch mein Favorit.

      Löschen
  6. Das sind so wunderschöne Outfits :) Die stehen die allesamt sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits, du hast einen tollen Style! (:

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elle,
    sehr schöne Outfits, mir gefällt das letzte am besten :)
    Oh ja, die Planung kenn ich alluzu gut! Und dann stehen plötzlich doch 3 Termine mehr auf dem kalender und man weiß nicht wie man da hinterherkommen soll :D
    Liebe Grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so gehts mir im Moment. Danke :)

      Löschen
  9. Die sind ja alle total toll!! Ich glaube das mit dem schwarzen geblümten Top ist mein Fave!
    Das mit dem Planen von Posts und das man die Planung nachher nicht einhalten kann, weil mal wieder was dazwischen gekommen ist, kenn ich nur allzu gut. Ich plane deswegen nicht mehr so gerne...lässt sich eh meist nicht einhalten.
    Liebst Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ganze Liste voller toller Blogideen, die ich aber leider so garnicht abarbeite. Vor Allem aber in den letzten Tage war eigentlich so viel geplant, worüber ich bloggen wollte -eigentlich genut für zwei, drei Posts am Tag- aber irgendwie war dann die Zeit weg und alles andere musste erledigt werden und plötzlich wars dann Samstagabend.

      Löschen
  10. Die Outfits sind echt schön :) 3 & 4 gefallen mir am besten!
    Aber wie bekommst du alle deine Schulsachen in düsen kleine Tasche? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So klein ist die garnicht:) Und Block, Stifte und Kalender passen locker rein. Und die Bücher auch (wobei das gar nicht so viele sind). Und für den Rest benutze ich einen Ordner.
      Danke dir :)

      Löschen