16. August 2014

Lieblingsnagellacke

Hey ihr Lieben♥

Ich stelle euch heute meine lieblings Nagellackmarke vor.                                                                      
Miss Europe Paris
Es handelt sich hierbei um eine französische Marke. Vor ca. einem Jahr habe ich von einer französischen Freundin ein Set bekommen und diese Lacke haben sich mittlerweile zu meinen Lieblingen entwickelt.

Auch im Moment trage ich diesen Lack in der Farbe Mint    





 Mit den Lacken bin ich sehr zufrieden. Sie halten lange und man benötigt nur maximal zwei Schichten um einen Tollen Farbeffekt zu erzielen.
Nur die Trockendauer lässt zu wünschen übrig. Es dauert nämlich eine halbe bis eine volle Stunde bis eine Schicht volkommen trocken ist.

Die Lacke kosten pro Flasche gerade mal 1,99€, sind also sehr günstig. Leider kann man sie nicht in Deutschland bekommen, aber falls ihr einen Frankreichaufenthalt plant, schaut unbedingt in einer Drogerie vorbei und legt euch einen dieser Lacke zu. Ich kann sie euch nur empfehlen





        

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben. *-*
    Hast jetzt übrigens eine neue Leserin :P

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben. :)
    Bei mir halten Nagellacke allgemein irgendwie nie wirklich lange, deswegen lackiere ich sie mir eigentlich nur noch, wenn ich abends mal ausgehe.
    Liebe Grüße, Alicia <3
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon viele Lacke durchgetestet und war auch nie wirklich zufrieden. Und die bei Bloggern hochgelobten Essie-Lacke wollte ich mir nicht zulegen, da mir 8€ für Nagellack doch etwas teuer vorkommt. Aber die halten wirklich lange.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super süßer Blog!
    Und tolle Farben :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Liebste Grüße
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schaue gerne mal vorbei.

      Löschen
  4. Finde die Farbe Mint auf den Nägel total schön! Generell sind sehr schöne Lacke dabei :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jessi
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe. :)
      Liebe Grüße, Elle

      Löschen
  5. Das sind aber schöne Farben! Mint ist ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben! (: Die anderen Farben sehen aber auch sehr schön aus. Der pinke - 2. von rechts - sieht auch sehr toll aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben. Vor allem das Mint finde ich auch super schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch vor Allem das Mint super.
      Liebe Grüße, Elle

      Löschen
  7. Der mintfarbene Lack ist wunderschön. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe einen Post über meinen liebsten Top Coat verfasst dann hast du das Problem mit der Trockenzeit nicht mehr.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll :)
      ich schau mal bei dir vorbei
      Liebe Grüße, Elle

      Löschen
  8. Hab mir von der Marke noch nie einen gekauft aber die sehen hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kannte die Marke, bevor ich sie geschenkt bekommen habe, auch nicht. Aber jetzt liebe ich sie.

      Löschen
  9. Oh tolle Nagellacke! Nur leider war ich noch nie in Frankreich und komm da wohl auch so schnell nicht hin! :) Aber ich merk mir die Marke mal, man weiß ja nie!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, aber ich nutze keine Nagellacke mehr ^^.
    Das war mir auf dauer zu umständlich diese aller 2 Tage neu zu streichen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch. Aber ich liebe die Lacke viel zu sehr, als darauf zu verzichten :D

      Löschen
  11. Wirklich toller Post und wunderschöne Nagellacke *-* Ich kannte die Marke gar nicht aber wenn ich mal nach Frankreich komme schau ich sie mir auf jeden Fall mal an.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen